Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Das Santhiya ist gut ausgeschildert und auf einem Hügel gelegen.

Das Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa liegt am Loh Pared Beach und bietet vom gemütlichen Doppelzimmer mit Meerblick bis hin zur 265 qm großen Royal Grand Poolvilla Suite mit privatem Pool alles, was man für eine erlebnisreichen und unvergesslichen Traumurlaub auf Koh Yao Yai braucht.


Alle Zimmer und Villen verfügen über kostenfreies WLAN, Klimaanlage, einem Kühlschrank, Bad mit Dusche oder Badewanne und einem Balkon. Das Restaurant bietet eine erstklassige Auswahl köstlicher thailändischer Gerichte. Im „The Titan Grill“ – Restaurant kann man sich direkt am Strand viele thailändische Gerichte, Fisch und Meeresfrüchte schmecken lassen und einen Cocktail beim Sonnenuntergang genießen.

Mit 9,0 von 10 möglichen Punkten bei mehr als 1,350 Bewertungen ist das Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa wohl das beste und meist gebuchte Hotel auf Koh Yao Yai.

Für Entspannung und wohltuende Massagen bietet das Spa alles, was man für ein rundum erholsamen und entspannenden Urlaub auf Koh Yao Yai braucht.

Das Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa wird gern von Hochzeitspaaren für die Trauung oder Flitterwochen gebucht.

  Jetzt Preise & Verfügbarkeit prüfen. Bei Buchung über booking.com gilt die Bestpreisgarantie!

2 Kommentare zu “Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

  1. Anja

    Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

    Hallo!
    Mein Mann und ich interessieren uns für dieses Hotel, allerdings beinhaltet es nur Frühstück, Restaurants sind ja laut einigen Aussagen gut zu erreichen, womit welchen Preisen muss man denn in den Restaurants rechnen? Gibt es ein Supermarkt in der Nähe für Getränke?
    Liebe Grüße Anja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.