Koh Yao Noi

Vom Chong Laad Pier im Norden der Insel kann man problemlos einen Abstecher zur kleinen Schwester Koh Yoa Noi machen. Die Überfahrt dauert nur 5 Minuten und das eigene Motorbike kann transportiert werden. Allein das ist schon eine Abstecher zur Nachbarinsel wert und eine tolle Erfahrung.

Chong Laad Pier

Longtailboote am Chong Laad Pier warten auf Kundschaft.


Die Überfahrt für das Chartern eines Longtailboots mit Transport des eigenen Rollers kostet 200 Baht. (März 2016) Die letzten Boote zurück nach Koh Yao Yai können an den üblichen Wochentagen bis ca. 17 Uhr für eine Überfahrt gebucht werden. Wer später übersetzen will, muss mit einem kräftigen Preisaufschlag rechnen.

Überfahrt nach Koh Yao Noi

Eine wackelige Angelegenheit: Mit dem Motorbike übersetzen.

Koh Yao Noi ist sehr ruhig und genauso schön wie seine große Schwester. Auch hier gibt es viele Traumstrände. Die Insel ist aber schon wesentlich touristischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.